Über Detlef Kolze

Dieses hier ist ein privates Projekt des langjährigen Schreiberlings Detlef Kolze. Sein Ziel im Rahmen der „Seestadtpresse Bremerhaven“: Ab und zu und je nach Lust und Laune ein bisschen frischen Wind in die regionale Presselandschaft zu pusten und dabei die Möglichkeiten des weltweiten Netzes auszuloten. Selbstverständlich geht es auf diesen Seiten der „Bremerhavener Landpartien“ in erster Linie um das Vergnügen – am Kaffeesieren und Kuchenessen nämlich, und zwar im näheren Umkreis von Bremerhaven….

Werbeanzeigen

2 Kommentare on “Über Detlef Kolze”

  1. volker pietschmann sagt:

    moin, die idee cafés in der umgebung zu besuchen und zu beschreiben finde ich sehr gut.
    darum möchte ich noch auf das café „tinkerbell“ in otterndorf direkt an der oste gelegen hinweisen, sowie auf das café „löwenzahn“ (guter tee) in altenbruch.
    volker pietschmann

  2. Heike sagt:

    Hallo,
    diese Seite finde ich einfach toll !! Leider darf ich kaum Kuchen essen, wir gehen daher gerne frühstücken. Können Sie diese Seite nicht um Frühstücks-Restaurants erweitern? Die sind nämlich noch schwieriger zu finden.
    Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s