Altenbruch: „Café Löwenzahn“

Seestadtpresse Bremerhaven –

P1010509

Das war wieder einmal eine äußerst erfreuliche Entdeckung: Ausgesprochen wohlschmeckender Kuchen, eine sehr freundliche Bedienung und angenehm gestaltete Räumlichkeiten (übrigens einschließlich Einrichtungen für Kinder bis zum Wickeltisch).

Heike Brandes heißt die Chefin im „Café Löwenzahn“, das unter der Adresse Am Altenbrucher Markt t, 27478 Cuxhaven zu finden ist. Telefon 04722-489. Geöffnet ist das Café von Dienstag bis Sonntag in der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt es auf der sehr informativ gestalteten eigenen >>>Webseite. Dort können auf einer der Seiten auch die angebotenen Leckereien schon einmal genau in Augenschein genommen werden, und zwar >>>hier.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s