Geestenseth: „Café Wiechmann“

Seestadtpresse Bremerhaven –

Nicht vergessen werden darf in dieser Sammlung der möglichen „Bremerhavener Landpartien“ selbstverständlich das Café Wiechmann in Geestenseth, das seiner Kundschaft seit Jahrzehnten in seiner Kombination mit der Bäckerei vertraut ist. Bei unserem ersten Besuch lief allerdings einiges nicht so glatt, weil der sonntägliche Trubel im Laden offensichtlich besonders groß war: Der Latte Macchiato war nur lauwarm und der Kakao reichlich dünn, und die erbetene Extraportion Heißwasser für den Kaffee ließ längere Zeit auf sich warten.

Gleichwohl: Die Bedienung war sehr freundlich, Latte und Kakao wurden anstandslos ersetzt, und manche Gäste kannten den Trubel offensichtlich so gut, dass sie sich ihren Kuchen einfach selbst von der Ladentheke abholten.

An der Qualität des Kuchens gab es nichts zu meckern – solide Handwerksarbeit.

Informationen im Internet gibt es >>>auf einer eigenen Webseite sowie bei Facebook.

Café und Bäckerei Wiechmann hat die Adresse Frelsdorfer Str. 1 in 27619 Schiffdorf-Geestenseth. Telefonische Auskünfte gibt es unter 04749 681.

Am Montag ist Ruhetag. Die Öffnungszeiten an den übrigen Tagen: Dienstag bis Freitag jeweils von 7.00 bis 12.00 Uhr sowie von 14.00 bis 18.00 Uhr. Am Sonnabend von 6.00 bis 12.00 Uhr sowie von 14.00 bis 17.00 Uhr, am Sonntag von 7.30 bis 10.30 sowie von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Werbeanzeigen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s