Ahlen-Falkenberg: „Torfwerk“ im Moor-Informationszentrum…

Seestadtpresse Bremerhaven – Wer beispielsweise einmal Appetit auf „Torftorte“ hat, kann einer solchen Leidenschaft in der Gastronomie des Moor-Informationszentrums Ahlenmoor frönen. Unter der Oberregie des Flögelner Gastronomen Claus Seebeck lässt sich in angenehmer Atmosphäre und mit freundlicher Bedienung ein schönes Kaffeesierstündchen verbringen.

Ein kleiner Rundgang durchs Moor oder durch das Moor-Informationszentrum kann den Besuch abrunden. Auf einer Webseite finden sich ausführliche Informationen über das Moor-Informationszentrum.

Geöffnet ist das Moor-Informationszentrum in der Zeit vom 1. November 2011 bis zum 30. April 2012 dienstags bis sonntags von 11 bis 17 Uhr.

Die Gastronomie „Torfwerk“ ist telefonisch unter der Nummer 04757-818491 zu erreichen. Die Adresse lautet „Am Hohen Kopf 3“ in 21776 Wanna.

Advertisements

One Comment on “Ahlen-Falkenberg: „Torfwerk“ im Moor-Informationszentrum…”

  1. Angelika sagt:

    Gerstern war ich eingeladen und wir haben im Torfwerk zu Mittag gegessen, es war spitze, der Service war gut und alle sehr freundlich, das Essen reichlich und geschmackvoll. Später gab es noch Kuchen, so eine tolle Auswahl an Torten, einfach klasse ich bin begeistert und werde jederzeit nochmal hinfahren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s