Langen: „Kaffeestübchen“ – Geschlossen seit Mitte 2018!

Seestadtpresse Bremerhaven – Vorbei – das Café ist geschlossen!

Wer von Bremerhaven aus nicht so weit fahren möchte, kann im Langener Lindhof-Center das „Kaffeestübchen“ ansteuern, wenn er Appetit auf leckeren Kuchen hat. Die Chefin Doris Schumacher backt und bedient persönlich und hält munter plaudrigen Kontakt zu ihrer Kundschaft.

Zwar wirkt das Lindenhof-Center gerade am Sonntag (und dann auch noch in winterähnlichen Zeiten) reichlich trist und einsam, aber mir ist im näheren Umkreis in Richtung Debstedt bisher keine weitere angenehme Kaffeesiermöglichkeit bekannt (Altenheim-Cafés habe ich bisher gemieden, aber vielleicht gibt es da andere Meinungen).

Und die Qualität des Kuchens und der Bedienung im „Kaffeestübchen“ gleicht diesen Lindenhof-Center-Mangel sehr leicht aus. Es gibt offensichtlich auch nicht wenige Menschen, die das alles zu schätzen wissen, denn das Café ist bei unserem Besuch gut gefüllt. Manche kommen auch gerne vorbei, um sich ihr Päckchen Kuchen zum Kaffeetrinken zu Hause mitzunehmen.

Geöffnet ist das „Kaffeestübchen“ von Dienstag bis Sonntag jeweils in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 04743-912240.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s