Wulsbüttel: „Café Alte Wassermühle“

Seestadtpresse Bremerhaven – „Im historischen Gebäude der alten Wulsbütteler Wassermühle ist ein kleines, gemütliches Café entstanden“, heißt es im Hausprojekt unter Verweis auf die Eichenbalken und originalen Antriebswellen und Zahnräder, die dem Ambiente einen zusätzlichen Reiz verleihen. Auch im Außenbereich gibt es an Sommertagen sehr schöne Plätze.

Die hausgemachten Kuchen und Torten wurden von mir ausprobiert und können nur gelobt werden.

Geöffnet ist das Café zur alten Wassermühle im Wulsbütteler Ortsteil Heesen an Sonnabenden und Sonntagen sowie an Feiertagen in der Zeit von 14 bis 19 Uhr. Es ist telefonisch erreichbar unter 04746-727894 und 0173-4588317.

 

Advertisements

One Comment on “Wulsbüttel: „Café Alte Wassermühle“”

  1. Stephan Grothe sagt:

    waren gestern im mühlencafe!!schon beim eintreten in dieses cafe hatte man den eindruck auf einer veranstaltung der bundeswehr zu sein…….und so ging es auch dann echt unhöflich weiter.habe in meinem ganzen leben noch nie sooooooooooooo einen schlechten service erlebt(und wir sind ja hier in deutschland schon echt nicht verwöhnt).lokal-ausstattung nett,schlechter service kuchen soweit in ordnung,wenn man auf einen nachgeschmack vom geschirrtabs steht und so auch der kaffee …….echt schade da der aussenbereich und auch das cafe echt hübsch sind und man eigentlich das bedürfniss hat dort länger zu verweilen,doch wie schon erwähnt so ist der feldwebelton der chefin echt zum davon laufen ist,habe mich selten so unerwünscht gefühlt…….schade da es eh so wenig gastronomie hier gibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s