Franzenburg bei Altenwalde: „Café Schwein“

Nachdem ich zunächst nur aus der Leserschar der „Bremerhavener Landpartien“ mehrfach auf das „Café Schwein“ in Franzenburg aufmerksam gemacht wurde und selbst einen Besuch noch nicht zustande gebracht hatte, gebe ich nun meinen persönlichen Eindruck wieder: Sehr angenehm ruhige und heimelige Atmosphäre mit sehr leckerem Kuchen und freundlicher Bedienung. Bei gutem Wetter stehen auch Plätze draußen zur Verfügung.

„Der besondere Name eines Cafés und der Blick über einen weißen Kiesweg zwischen mächtigen Kastanien auf ein ‚Schlösschen‘ fängt seit geraumer Zeit die Blicke von Passanten, Radfahrern und Autoinsassen auf der Straße von Franzenburg nach Lüdingworth ein“ – so begann vor längerer Zeit ein Artikel im Sonntagsjournal, der auf das „Café Schwein“ aufmerksam machte.

Das Café ist täglich von 13.30 Uhr  bis 18 Uhr geöffnet. Informationen gibt es unter der Telefonnummer 04723 500366.

Skizze für die Anreise auf der Webseite des Café Schwein.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s