Sandstedt: „Weseroase“ – ACHTUNG! DURCH BRAND VERNICHTET!

Seestadtpresse Bremerhaven – ACHTUNG! KATASTROPHE! LAUT NZ VOM 16. JANUAR 2012 IST DIE WESER-OASE DURCH EINEN BRAND VERNICHTET WORDEN!

Diese Beschreibungen und Wertungen dienen also nur noch der Erinnerung.

Vielleicht können sie auch Hoffnung machen, dass ein Neustart an dieser Stelle möglich gemacht wird.

„Wir waren gestern in Sandstedt in der Weseroase (mit Kunsthalle), so nennt sich das Etablissement, frischer Kuchen, moderate Preise, nette Bedienung, eine hat Angst vor dem Hund, und direkt am Sandstrand, sehr gut besucht. Sogar der Kakao war ordentlich, was man in der Gastronomie selten hat“ – so einfach und klipp und klar lautet eine Zuschrift, die sich zu 100 Prozent mit unseren eigenen Erfahrungen deckt.

Also: Wer von Bremerhaven ein bisschen weiter nach Süden fahren möchte, dem sei die „Weseroase“ mit Nachdruck empfohlen. Einen Bericht gab es auch in der Nordsee-Zeitung vom 12.6.2010.

In der Wintersaison, die noch bis Ende März andauert, sind die Öffnungszeiten auf das Wochenende beschränkt: Freitag und Sonnabend von 15 bis 23 Uhr, Sonntag von 11 bis 22 Uhr.

In der Sommersaison vom 1. April bis zum 15. Oktober ist jeweils von Dienstag bis Sonnabend von 15 bis 24 Uhr Betrieb, am Sonntag von 10 bis 23 Uhr. Der Montag ist Ruhetag.

Telefonische Auskünfte sind unter der Nummer 04702-608992 möglich.

Die „Weseroase“ erreicht man, indem man in der Verlängerung der Osterstader Straße den Deich überquert und am Hafen vorbei fährt. Das Gebäude liegt direkt am Strand.

Werbeanzeigen

One Comment on “Sandstedt: „Weseroase“ – ACHTUNG! DURCH BRAND VERNICHTET!”

  1. WiDa1953 sagt:

    Also nochmal mit besonderem Nachdruck: Die uns (meiner Freundin und mir) bekannte Weseroase kann man schon als Erlebnisgastronomie bezeichnen. Nette freundliche und
    zugewandte Leute bewirten uns. Hier gibt es leckeres Essen und herrliche cocktails, feine
    Weine und auch sonst alles was Magen und Herz begehrt. Eine zu allen Jahrszeiten schöne Aussicht und schöne Bilder im Lokal runden alles ab. Gelegentliche Events und vor allem die
    Gemütlichkeit machen den Besuch zu einem Erlebnis.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s