Ringstedt: „Engel Café“…

Fangen wir doch einfach mal an mit dem Ergebnis unseres Spaziergangs vom letzten Wochenende. Da tauchte nach dem Spaziergang in der Nähe von Kührstedt die Frage auf, wo nun noch ein nettes Päuschen zu machen wäre.

Die Antwort lautete: Im nahe gelegenen Ringstedt das „Engel Café“ mitten im Ort. Die Öffnungszeiten: Mittwochs bis Sonntags von 14:30 bis 18:00 Uhr.

Bitte beachten: Von November bis Ende Januar ist das Engel Café nur an Sonnabenden und Sonntagen von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet. Weihnachten ist das Café geschlossen.

Was auf den ersten Blick gefällt, ist das freundliche und persönlich gestaltete Ambiente. Die Bedienung zeichnet sich glücklicherweise nicht durch glatte Perfektion aus, sondern durch Munterkeit und Herzlichkeit.

Und der Kuchen schmeckte uns ausgesprochen gut. Im Angebot waren unter anderem Ostfriesentorte, Quark-Pfirsich-Torte und Frankfurter Kranz.

Sehr empfehlenswert.

Advertisements

One Comment on “Ringstedt: „Engel Café“…”

  1. Till Kolze sagt:

    Wirklich sehr zu empfehlen. Kuchen war wirklich sehr lecker und viel Auswahl. Ist einen Besuch wert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s